Wir setzen ein Zeichen

Gemeinsam sind wir stark.

Liebe Kollegen und Kolleginnen, liebe Gastronomen, liebe KünstlerInnen, VeranstalterInnen, BühnentechnikerInnen, KosmetikerInnen, etc. wir bedauern von Herzen, dass erneut Eure Existenzen, Euer täglich Brot, Eure Träume und alles wofür Ihr mit Herzblut und Schweiß gearbeitet habt, bedroht und von Schließungen betroffen sind!

Natürlich bin ich persönlich sehr froh, als Friseurin weiter arbeiten zu dürfen, verstehe aber genauso wenig wie Ihr, wo hier die Grenze gezogen wird! Doch das schlimmste, was wir Handwerker, wir Dienstleiter, wir Selbstständigen und wir Menschen jetzt tun können, ist uns gegenseitig zu zerfleischen und uns fertigzumachen!

Der Ton wird nicht allein in sozialen Netzwerken rauer, überall im Land herrscht eine zu eskalieren drohende Stimmung! Verständlicherweise! Ich wünsche mir dennoch, dass wir alle zusammenhalten! Wer die Möglichkeit hat seine Mitmenschen, sein Lieblingsrestaurant um die Ecke, seinen Kosmetiksalon, Piercing-o Tattoo Studio, etc. zu unterstützen, in welcher Form auch immer, sollte dies bitte tun. Jeder wird es Euch von Herzen danken!

Auch mein stilsicheres Team und ich haben zu kämpfen, Kunden sagen ab, sind erkältet, in Quarantäne oder auch einfach nur sehr ängstlich. Ob gleich wir geöffnet haben, dürfen wissen auch die Friseure nicht, wie die Zukunft aussehen wird! Dennoch möchten wir gern im Rahmen unserer Möglichkeiten ein Zeichen setzen!

Zum einen wird der Friseursalon Stilsicher in Chemnitz keinerlei KOSMETISCHE BEHANDLUNGEN durchführen! Grund für diese Entscheidung ist unsere absolute Loyalität gegenüber allen Kosmetiksalons. Dass Friseure solche Dienstleistungen mit entsprechendem Schutz durchführen und KosmetikerInnen nicht einmal Füße kosmetisch behandeln dürfen stößt bei uns auf Unverständnis!

Zum zweiten erhalten im Monat November alle von Schließung und Kurzarbeitergeld betroffenen Angestellten und Selbstständige 30 % Nachlass auf alle Dienstleistungen! Wir allein können nicht viel tun, doch wenn jeder Einzelne einen kleinen Beitrag leistet, können WIR diese Situation vielleicht für alle etwas erträglicher machen!

Bitte zeigt Herz, Mitgefühl und Solidarität mit anderen!

Bitte bleibt alle stark und gesund!

Von Herzen Euer stilsicheres Team.

#solidarität #menschlichkeit #zusammenhalt #bleibtgesund #love #rabatt #fairness